Kickers Kids zurück auf dem Platz

 

Heute fand unter den aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln das erste Training der F1 Kids statt.

Im Vorfeld wurde seitens des Vereins alles unternommen, um die Auflagen zu erfüllen. So wurden mobile Desinfektionsspender beschafft und Eltern/Trainer umfassend informiert.

Vor dem Training fand noch ein “briefing” der Spieler statt. Alle Kids haben die Message verstanden und hielten sich vorbildlich an die Regeln. Nur so können wir in Zukunft Training anbieten. Kinder/Eltern/Trainer und Verein ziehen an einem Strang, um alles für die Kids möglich zu machen.

Im Detail wurden heute 8 Kids von 2 Trainern betreut. Am Spielfeldrand kümmerte sich ein weiterer Trainer um das organisatorische. Er überwachte die Einhaltung der Hygieneregeln und führte die Anwesenheitsliste.

Mit kleinen Schritten versuchen wir wieder Normalität in das Leben der Kids zu bringen. Man sah allen die Freude an, wieder auf dem Platz zu stehen. Das kein Abschlussspiel gemacht werden konnte, geriet in den Hintergrund. Der Trainer arbeitete ein tolles Koordination- und Techniktraining aus. Der Spaß kam bei einer Liegestützen-Challenge auch nicht zu kurz. Der Gewinner erhielt einen neuen Adidas Fußball.

In der nächsten Wochen starten die anderen Mannschaften der Kickers in den Trainingsbetrieb.

Viel Informationen findet Ihr auf unserer Homepage

www.kickers-horlofftal.de

Ihr wollt auch ein Kickers Kid werden und Spaß beim Fußballspielen haben, dann schnuppert gerne bei uns rein.

Infos dazu unter info@kickers-horlofftal.de

 

Kickers Corona Trainingszeiten

Montag 17:30 Uhr E-Jugend

Dienstag 17:00 Uhr F3-Jugend

Mittwoch 17:30 Uhr F1-Jugend

Donnerstag 17:30 F2-Jugend

Freitag 17:30 Uhr G1-Jugend

Samstag 10:00 Uhr G2-Jugend

 

Kickers Kids zurück auf dem Platz Kickers Kids zurück auf dem Platz Kickers Kids zurück auf dem Platz