art’gerecht


art'gerecht

artgerecht – Die Bausteine des Lebens

Die Evolution hat in die Gene jeder Spezies feste Mechanismen programmiert, die eine ihrer Art entsprechenden Lebensweise vorgeben. Das trifft natürlich auch auf uns Menschen zu. Allerdings hat sich bei uns im Laufe der Zeit die Lebensweise drastisch verändert: weg von unseren Ur-Instinkten und natürlichen Verhaltensformen, hin zu einer kulturell und industriell geprägten Lebensweise und Ernährung. Neben positiven Effekten dieser Entwicklung bringt dieser Wandel auch immense Herausforderungen für unseren Organismus. artgerecht schließt die Versorgungslücke von essentiell wichtigen Stoffen und macht unseren Körper gesünder und widerstandsfähiger. Unsere hochwertigen, auf die menschliche DNA abgestimmten Nahrungsergänzungsmittel liefern die Bausteine des Lebens.

Wenn ihr bei artgerecht.com einkaufen wollt, bitte über das folgende Bild. Hier wird bei jedem Einkauf ein kleiner Beitrag den Kickers Horlofftal gutgeschrieben.
art'gerechtQuelle: https://artgerecht.com/de/