Qualle brachte sie ALLE zum strahlen

Pascal Martin wird am liebsten Qualle genannt.
Warum er so heißt und warum er Schiri geworden ist, beantwortet er den 30 Workshop-Teilnehmer am letzten Wochenende.
Mit großen Augen warteten die Großen und Kleinen auf die Ankunft ihres Internetstars.
Und er brachte sie alle zum strahlen. Mit seinen coolen Sprüchen und Geschichten bewegte er sich immer auf Augenhöhe mit den Kids.
Im Workshop erzählte er von seinem Schiedsrichterleben und zeigt den Kindern verschiedene Sichtweisen auf.
Im Anschluss ging es natürlich auf den Platz und Qualle ließ es sich nicht nehmen mitzuspielen.
Als nächstes Highlight folgte die Partie der C-Jugend Kickers Horlofftal gegen JSG Ortenberg. Das Ergebnis war Nebensache und die 200 Zuschauer sahen ein tolles Spiel.
Zum Ende erfüllte Qualle JEDEM Fan Foto- und Autogrammwünsche.
Ein toller Tag mit Qualle ging zu Ende, aber viele Erinnerungen bleiben für immer.
Danke Qualle