REWE Aktion – Scheine für Verein – Kickers sind dabei

 

Liebe Kickers-Familie,
die Rewe-Aktion “Scheine für Vereine” ist gestartet. Pro 15€ Warenwert bekommt ihr in allen Rewe-Märkten jeweils einen Vereinsschein.
Gerade in dieser erneut schwierigen Zeit für uns Alle, sind wir als Verein ganz besonders auf Euch angewiesen:
Sammelt bitte fleißig die Scheine und gebt diese bei Euren Trainern oder bei einem Vorstandsmitglied ab.
Gebt gern Freunden und Bekannten Bescheid, Omis, Opis, Tanten und Onkel sowieso 😃
Alternativ könnt ihr die Codes natürlich auch selbst per Rewe-App oder Browser einlösen und den #kickershorlofftal zuordnen. ⚽️❤️🖤🤍⚽️
Vielen Dank schon einmal – bleibt gesund, sodass wir uns alle bald wieder auf unserem Sportplatz in Weckesheim oder in den Reichelsheimer Sporthallen Wiedersehen.
Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe, mit der wir wieder tolle Trainingsmaterialien für die Kids ordern können.