Kickers Tag 2019 – Der Zeitplan

Kickers Tag 2019 - Der Zeitplan

Gründungsfest Kickers Holofftal 2018 Reichelsheim e.V. am 17. August ab 9 Uhr

Erst war es nur ein loser Gedanke, dann überholten wir uns selbst.

Am 12.Oktober 2018, dem Gründungstag der Kickers Horlofftal 2018 Reichelsheim e.V., dachten wir nicht, dass wir in so kurzer Zeit so weit kommen würden.
Ein turbulentes erstes dreiviertel Jahr liegt hinter uns. Knapp über 30 Mitglieder vom Start weg haben uns und unserem Verein vertraut – mittlerweile haben wir über 70 aktive Kinder in den Altersklassen G bis D. In der Saison 2019/2020 starten wir erstmals unter unserer Flagge im Liga-Betrieb.

Grund genug also allemal, uns und unsere Kinder gebührend zu feiern. Am 17. August starten wir ab 9 Uhr mit einem Turnier der F-Jugend. Anschließend gibt es Einlagenspiele der G- und E-Jugend. Ab 14 Uhr kicken dann unsere Kinder der D-Jugend erneut in einem Turnier.

Schirmherr ist niemand geringerer als die Eintracht-Trainer-Legende Dragoslav Stepanovic.

Neben einer großen Kuchentheke und einer Eis-Theke können wir dank zahlreicher Unterstützung und Sponsoren eine große Tombola, Torwandschießen und eine Schussgeschwindigkeits-Anlage anbieten.

Unterstützt werden wir von den Jugendfeuerwehren der Stadt Reichelsheim, die Ihre Feuerwehrwagen präsentiert und einige Spiele anbietet. Zudem unterstützt uns das DRK der Ortsgruppe Weckesheim mit Kinderschminken.

Ein weiteres Highlight sind die Jugend- und Kinder-Quads, die unter Aufsicht und kurzer Einschulung sowie mit Einwilligung der Eltern gefahren werden dürfen.

Im Anschluss an Spiele und Turniere eröffnet der Vorstand der Kickers gegen 18 Uhr das Gründungsfest. Daniel Fischer, bekannter Radio-Moderater von FFH übernimmt zum Start des Festes das Mischpult und sorgt für gute Stimmung.

 

Wir freuen uns über alle Gäste und heißen Euch herzlich Willkommen.