Thomas Ernst (Ex-Profi Eintracht Frankfurt) besucht die Kickers

Thomas Ernst, Torwart der Eintracht (1986-94), kommt zu den Kickers

Erneut können wir ein prominentes Gesicht bei den Kickers begrüßen. Mit Thomas Ernst besucht uns ein Ex-Profi, der heute seine große Erfahrung an den Amateurbereich weitergeben möchte. Thomas Ernst war nicht nur Fußballprofi, sondern auch im Vorstand (VFL Bochum) und als Spielerberater tätig. Er hat also viel zu berichten.

Im Rahmen einer Infoveranstaltung am 12.04.2019 wird er sicher die ein oder andere Geschichte aus seiner Karriere erzählen. Unterstützt werden wir an diesem Abend von der DVAG die ebenfalls mit einem Referenten vor Ort sein wird.

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Ernst_(Fußballspieler)

    Hier könnt Ihr euch unverbindlich zu Mitgliederversammlung anmelden, damit wir eine ungefähre Teilnehmerzahl ermitteln können.

    Name: *

    E-Mail-Adresse: *

    Kommentar:

    Damit wir euch eine Info zur dieser Anmeldung zuschicken können, ist die E-Mail Adresse als Pflichtfeld markiert.
    Die Daten werden ausschließlich für die Anmeldung der Mitgliederversammlung verwendet und danach sofort gelöscht.

    Thomas Ernst (Ex-Profi Eintracht Frankfurt) besucht die Kickers