Neuer Sponsor für die Kickers

In Zeiten einer Pandemie ist die Akquise von neuen Sponsoren schwieriger geworden. Zum Glück und Dank unseres großen Netzwerkes können wir ein weiteres Unternehmen bei uns begrüßen:
DEMINO – Stukkateur GmbH
Das Unternehmen holte gleich groß aus und stattete unsere G1 und F2 mit neuen Trainingsshirts und Trikotsätzen aus.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und schicken ein großes DANKESCHÖN an die DEMINO GmbH.
MIT LEISTUNG ÜBERZEUGEN STATT AUF DEN PUTZ HAUEN
Um Gebäudefassaden in guter Qualität zu bauen, braucht es viel Know-how und handwerkliches Geschick. Wir wissen, welcher Putz auf welchem Mauerwerk viele Jahre hält. Wir setzen dekorative Akzente mit Glattspachtelungen, Strukturputzen oder Spezialanstrichen nach individuellen Vorgaben in Topqualität. Wir gehen sensibel mit denkmalgeschützten Gebäuden um und kombinieren modernste Technik mit solider Handwerkskunst, zum Beispiel bei der Rekonstruktion von alten Stuckelementen. Wir erarbeiten aber auch Konzepte, um den Energieverbrauch von Gebäuden zu senken und führen geeignete Maßnahmen aus, um deren Wirtschaftlichkeit zu optimieren.
Neuer Sponsor für die Kickers
Neuer Sponsor für die Kickers
Neuer Sponsor für die Kickers