Kickers U11 siegreich beim Turnier der SPVgg Bad Nauheim

Beim Globus E-Jugend Turnier der SpVgg Bad Nauheim konnte sich unsere U11 gegen die E1 von Bad Nauheim im Finale durchsetzen.
In einem gut besetzten und TOP organisiertem Turnier traten die Kickers mit den Jahrgängen 2011 und 2012 an. Nach erfolgreicher Vorrunde konnten beide Teams in das Halbfinale einziehen.
Unsere U10 hat als einzige Mannschafft mit Spielern das Jahrganges 2012 die Runde der letzten 4 erreicht. Im Halbfinale scheiterten sie jedoch am starken Gastgeber.
Die E1 konnte sich im Elfmeterschießen gegen die U11 vom VfR Ilbenstadt durchsetzen.
So kam es am Ende zum Finale der beiden Kreisligisten. In der Vorrunde verloren unser Kids noch gegen gut eingestellte Bad Nauheimer. Doch daraus hatten sie ihre Lehre gezogen und Trainer Artur stellte sie optimal für das Finale ein, welches dann souverän mit 3:1 gewonnen werden konnte. Am Ende feierten die E1 und E3 einen tollen Tag gemeinsam auf dem Feld. Ein sehr schöner Moment.
Wir sagen DANKE an die SpVgg Bad Nauheim für das wirklich sehr gut organisierte Turnier und allen Mannschaften für die tollen Spiele.
Kickers U11 siegreich beim Turnier der SPVgg Bad Nauheim Kickers U11 siegreich beim Turnier der SPVgg Bad Nauheim Kickers U11 siegreich beim Turnier der SPVgg Bad Nauheim Kickers U11 siegreich beim Turnier der SPVgg Bad Nauheim Kickers U11 siegreich beim Turnier der SPVgg Bad Nauheim Kickers U11 siegreich beim Turnier der SPVgg Bad Nauheim