Kickers Torwartcamp 2022 Tag 2 powered by FuPer

Tag 2 für unsere Nachwuchskeeper in der Kickers Arena. Heute wurde u.a. der lange Block, das 1 gegen 1, das Stellungsspiel sowie Fangtechnik bei Ecken und Freistößen geübt.
Nach dem Mittagessen konnten die Kids ihre Reaktionszeit testen.
In tollen Wettkämpfen wurde die Schnelligkeit trainiert, zwischendrin auch „einfach“ nur ein Minispiel und zum Abschluss gab es ein spannendes Torwart-Battle.
Die Kids haben innerhalb von 2 Tagen sichtbare Erfolge erzielt, alle haben sich verbessert und nebenbei hatten sie auch noch mega Spaß.
Jetzt heißt es, dran bleiben, das Gelernte üben und vertiefen.
Das geht perfekt mit der FuPer-App. Von Experten für die Profis von morgen entwickelt. Training für zuhause, von dem jeder profitiert, egal ob Feldspieler oder Torhüter.