Kickers Tag 2019 – Eindrücke und Bilder

Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder
Der Kickers Tag 2019 stand ganz im Zeichen der Kids. Neben dem Jugendturnier war ein buntes Programm aus Kinderschminken, Torwandschießen, Quad fahren und der Feuerwehr geboten. Man konnte tatsächlich die Zuschauern nicht mehr zählen. Soviel Trubel war lange nicht mehr auf dem Sportplatz in Weckesheim.

Schirmherr des Jugendturniers war Dragoslav Stepanović. Da ihm unser Projekt sehr am Herzen liegt, hat er sich die Zeit genommen und jedes Spiel des F-Jugendturniers angeschaut. Ob er sich Scoutingnotizen gemacht hat? Auf jeden fall war er begeistert vom Niveau und Leistungsstand der Kids. Zum Abschluss übergab er allen Kids einen Fairplay Pokal.

Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder

Nach der Siegerehrung der F Jugendmannschaften startete das D-Jugend Turnier. Das sehr gut besetzte Teilnehmerfeld war hoch motiviert und dementsprechend wurde toller Fußball geboten. Selbst die eingesetzten Schiedsrichter sprachen von sehr fairen und anspruchsvollen Partien. Am Ende setzte sich die JSG Nidda verdient durch. Die Siegerehrung übernahm der FFH Moderator Daniel Fischer. Auch er schaute sich einige Spiele an und hatte viel Spaß an den Teams. Aufgeregt nahmen die Kids dann ihre Pokale entgegen. Die Teamleiter sprachen der tollen Turnierleitung ein Lob aus und sagten für das kommende Jahr bereits zu.

Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder

Alle Lose in 3 Stunden verkauft. Ein riesen Andrang fand auf unsere Tombola statt. Doch das nach so kurzer Zeit alle Lose verkauft waren, hat uns alle überrascht. Sicher war dies zum einen den tollen Preisen (Karten Sportpresseball, Fanartikel, Eintrachttrikot, Gutscheine und und und) geschuldet, aber zum anderen auch der Arbeit des grandiosen Tombolateams. Die Übergabe der TOP Preise übernahm abermals Daniel, der zur Belohnung auch mit dem aktuellen Kickers Shirt ausgestattet wurde.

Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder

Unser 1. Vorsitzende Sebastian Klaus begrüßte die anwesenden Gäste. Unter anderem Hr. Dr. Sehrt (CDU) und Dieter Falzmann (SPD). Lena Herget-Umsonst (Stadtverordnetenvorsteherin) war bereits am Vormittag da. Er bedankte sich bei den vielen Helfern und Sponsoren ohne die wir heute nicht da wären wo wir sind. In 11 Monaten hat sich die Spieleranzahl verdoppelt und die Mitgliederzahlen verdreifacht. Dies zeigt einmal mehr, dass wir mit unserem Konzept bei vielen Familien aus Reichelsheim und der Region punkten können.

Ein toller Tag geht zu Ende…..und viele strahlende Kids bleiben in Erinnerung.

Weitere Bilder folgen auf:

Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder Kickers Tag 2019 - Eindrücke und BilderKickers Tag 2019 - Eindrücke und BilderKickers Tag 2019 - Eindrücke und BilderKickers Tag 2019 - Eindrücke und BilderKickers Tag 2019 - Eindrücke und BilderKickers Tag 2019 - Eindrücke und BilderKickers Tag 2019 - Eindrücke und BilderKickers Tag 2019 - Eindrücke und BilderKickers Tag 2019 - Eindrücke und BilderKickers Tag 2019 - Eindrücke und BilderKickers Tag 2019 - Eindrücke und BilderKickers Tag 2019 - Eindrücke und BilderKickers Tag 2019 - Eindrücke und BilderKickers Tag 2019 - Eindrücke und BilderKickers Tag 2019 - Eindrücke und BilderKickers Tag 2019 - Eindrücke und Bilder