Jahreshauptversammlung 2020 – viele Themen – Vorstand vergrößert sich

Am 28.06.2020 fand unsere Jahreshauptversammlung 2020 statt. Viele Mitglieder folgten der Einladung. Da wir großen Wert auf Transparenz legen, wurden alle Aktivitäten und Finanzen offengelegt.

Neben den vielen Tagesordnungspunkten standen auch Neuwahlen an. Hier wurden viele Positionen bestätigt und darüber hinaus konnten wir uns vergrößern. Das zeigt, dass viele Mitglieder gerne bei uns mit anpacken!

Der neue Vorstand setzt sich auf folgenden Mitgliedern zusammen:

Erster Vorsitzender       Sebastian Klaus

Zweiter Vorsitzender     Hartmut Thevis

Kassenwart                   Peter Gerstenhauer

Spielbetriebsleiter         Jan Radlinger

Elternvertreter              Thorsten Emmerich

Beisitzer Stefanie Strebert, Michael Gorgas, Marco Campo Dell Orto, Frank Vogel, Marco Scheibner, Alexander Görtler, Pascal Leddin, Henryk Piee

 

Jahreshauptversammlung 2020 - viele Themen - Vorstand vergrößert sich

 

In diesem Zusammenhang verabschiedete unser 1. Vorsitzender Sebastian Klaus zwei verdiente Vorstandskollegen, die seit der Gründung ein wichtiger Bestandteil des Vorstandes waren. Wir sagen 1000000x DANKE an Michael Vogel und Thomas Schwarz.

 

Jahreshauptversammlung 2020 - viele Themen - Vorstand vergrößert sich