Il Colosseo – neuer Trikotsponsor der Bambini Kickers

Il Colosseo - neuer Trikotsponsor der Bambini Kickers

Giuseppe „Pino“ Grillo, Geschäftsführer vom Restaurant und Eiscafé „Il Colosseo“, übergab in der letzten Woche einen Nike Trikotsatz an das kleinste Kickers Team. Die Bambinis waren richtig aufgeregt und freuten sich auf die Übergabe.

Herr Grillo war überwältigt von der hohen Anzahl der Kids, die  im Training engagiert zu Sache gingen. Das Kinder- und Jugendkonzept der Kickers Horlofftal überzeugt ihn sehr. Die Idee, Kinder in einem eigenen Kinder- und Jugendverein zu fördern, fand er längst überfällig.

Nach dem abschließendem Sponsorenfoto wurden schon gemeinsame Pläne für die Zukunft geschmiedet. Dies war der Beginn einer langjährigen Partnerschaft.

Die Kids und das Trainerteam sagen ganz laut: DANKE PINO !!!

 

Il Colosseo - neuer Trikotsponsor der Bambini Kickers