E2 gewinnt erstes Freundschaftsspiel

 

Die E2 Spvgg. Langenselbold nahm die lange Anreise auf sich und war heute zu Gast in der Kickers Arena.

Die neuen Hygiene-Vorschriften wurden perfekt umgesetzt. Der ganze Sportplatz wurde in Zonen aufgeteilt.

Zu Beginn bestimmte die Kickers Elf das Spiel. Die sich ergebenen Torchance konnten leider nicht genutzt werden. Dennoch gingen sie 1-0 durch einen sehenswerten Freistoß von Johannes in Führung. Nun drehte der Gegner auf und zeigte ein gutes Konterspiel. Die Kickersabwehr hatte das ein oder Mal große Lücken. Dies nutzte Langenselbold zum 1-1. Mit dem Halbzeitpfiff legten die Kickers nach und erzielten das 2-1 durch Quirin.

Direkt nach der Halbzeit legten die E2 der Kickers das 3-1 nach und erspielte sich viele weitere Chancen. Langenselbold legte aber noch mal zu und kam in kurzen Abständen zum 3-3. In einem dann offenen Schlagabtausch konnten die Jungs aus Reichelsheim das 4-3 machen und fuhren den Sieg nach Hause.

Eine sehr starke Leistung bot heute unser neuer Keeper Marvin. Bravo 💪

Die Partie war stets fair und der Schiri brauchte kaum eingreifen.

Bei beiden Mannschaften war noch Luft nach oben. Aber das ist nach einer so langen Zeit ohne Wettkampf auch normal.

Die Torschützen für die Kickers waren

1-0 Johannes
2-1 Quirin
3-1 Ben
4-3 Cristiano

E2 gewinnt erstes Freundschaftsspiel E2 gewinnt erstes Freundschaftsspiel