Dragoslav Stepanović „Stepi“ trainiert die Kickers Kids am 19.01.2019

Dragoslav Stepanović "Stepi" trainiert die Kickers Kids am 19.01.2019(Quelle: www.eintracht.de)

Am 19.01.2019 trainiert Dragoslav Stepanović „Stepi“ die G/F Jugend der Kickers Horlofftal 2018.

Er trainierte Eintracht Frankfurt in den 90er Jahren und wurde damit zur Legende. Heute engagiert er sich stark im Behindertensport. Als er von unserem Projekt „Kickers Horlofftal 2018“ erfahren hat, war er sofort begeistert und unterstützt uns gerne.

Idee, Konzept und Umsetzung durch die Trainer überzeugten Stepi. „Es ist der richtige Weg“ einen reinen Kinder- und Jugendverein zu gründen. Im Sommer ist ein weiteres Event mit Stepi geplant. Der Beginn einer tollen Partnerschaft.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dragoslav_Stepanović
https://www.facebook.com/dragoslav.stepanovic