2. Tag Kickers Kids Camp 2022 – Das Finale

Auch heute haben die Coaches ein tolles Programm für die Kids auf den Platz gezaubert. Pünktlich um 10 standen alle Kids an ihren Länderflaggen und starteten mit dem Warm-up.
Danach stand die Prüfung zum DFB Paule Schnupperabzeichen auf dem Plan. In 3 Disziplinen konnten 30 Punkte erreicht werden. Alle Kids waren hoch konzentriert und gaben alles.
Nach der Verpflegung wurden Drachen besiegt, Quallen ausgewichen und vor Haien geflüchtet. Das war ein riesen Spaß für alle.
Zum Ende des Tages gab es noch ein hochdramatischen FUNino WM Turnier. 6 Länder kämpften um die WM Krone.
Finale – darauf haben die Kids 2 Tage gewartet. Die Auswertung des DFB Paule Schnupperabzeichens wurden ausgeteilt. Jedes Kind erhielt eine Urkunde in GOLD,SILBER oder BRONZE. Dazu gab es noch einen DFB Pin, Goldmedaille und Überraschungspaket.
Am Ende standen 2 wichtige Ehrungen an. Die Spannung war kaum auszuhalten……kein Ton war in der Kickersarena zu hören, als der „Beste Spieler“ und das „Fairplay Kind“ aufgerufen wurden.
Der Jubel bei allen war groß, als Erik zum besten Spieler und Amelie zum Fair Play Kind aufgerufen wurden. Beide waren sichtlich sprachlos.
Unser Dank gilt allen Kids, die super toll mitgemacht haben.
Mandy, Jan, Marcus, Micha, Sebastian, Alex, Hartmut, Peter und Steffen….MEGA was ihr 2 Tagen auf dem Platz geleistet habt.
Danke an das Kickers Eventteam, die alles außerhalb des Platzes organisiert haben.
Liebe Kickers Eltern……starke Unterstützung an beiden Tagen.
Nur mit soviel Power können wir solche Events für die Kids auf die Beine stellen.
Wir sehen uns beim Kickers Kids Camp 2023 wieder