1. Weckesheimer Weihnachtssingen

1. Weckesheimer Weihnachtssingen
Liebe Reichelsheimer Bürger/innen, die Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir möchten diese mit einem musikalischem Highlight begrüßen.

Das in Deutschland mittlerweile beliebte „Weihnachtssingen“ fand seinen Ursprung in einem Fussballstadion. Und nun wird die Kickers Arena in Weckesheim mit weihnachtlichen Klängen erfüllt.

Wir konnten tolle Gesangsgruppen und Musikvereine für dieses Event begeistern.
Mit dabei sind 🎼

Musikverein „Harmonie“ Dorn-Assenheim e.V.
Gesangsverein „Liederkranz 1844“ Reichelsheim
Gesangsverein „Frohsinn 1857“ Weckesheim
Vokalensemble „Vocalicious“
Kita Flohkiste Weckesheim

Lasst uns alle gemeinsam singen und besonders den Kids das zurückbringen, was Weihnachten immer schon war: „zusammen eine schöne Zeit verbringen und seine Alltagssorgen ein wenig vergessen“.

„Stille Nacht, heilige Nacht, „Jingle Bells“ und „Die Weihnachtsbäckerei“ sind nur 3 der wunderschönen Weihnachtslieder, die unser Herz erwärmen. Das alles und noch mehr werden unsere Gesangs- und Musikgruppen für Euch spielen und singen. Stimmt alle mit ein!

Natürlich wird es an Glühwein und Keksen nicht fehlen. Und viele weitere Leckereien, die einfach an Weihnachten sein müssen, sind auch dabei.

Und nebenbei könnt ihr auch einen Weihnachtsbaum bei uns kaufen. 🎄
Erzählt allen von unserem Weihnachtsevent und nehmt Eure Kids an die Hand. Kommt zum ersten großen Weihnachtssingen der Kickers nach Weckesheim.